Nur zwei Wochen bis zum Start. Die Spannung steigt.

Mit dem heutigen Tag sind es nur noch zwei Wochen bis zum offiziellen Start unseres Abenteuers. Ab heute haben wir auch unseren Blog aktiv geschaltet, auf dem alle unsere Aktivitäten von euch verfolgt werden können. Wir versuchen hier so viel wie möglich von unterwegs zu posten, verfolgen könnt ihr unsere Route mit dem offiziellen GPS-Track der noch scharf geschaltet wird.

Die Spannung steigt und ja damit auch ein bisschen Nervosität was uns genau erwarten wird. Der Bulli und der Babybenz sind die letzten Wochen durchrepariert wurden, sodass uns technisch hoffentlich keine Pannen überraschen werden. Das Equipment steht soweit auch dank der außerordentlich großzügigen Spende von der Firma Reimo rund um Herrn Holona. Unser Spendenziel ist auch fast erreicht, lediglich 400€ fehlen noch. Aber das werden wir schon noch zusammen bekommen. Spätestens zum Start erhaltet ihr hier die neuesten Informationen rund um das Team Teetied.

 

Viele Grüße!

Team Teetied