12 Days left

Nur noch 12 Tage bis zum Start in Hamburg. Zeit um das Equipment zu testen und mit dem Auf- und Abbau vertraut zu machen. Wir sind dank Reimo Reisemobil-Center GmbH stolze Besitzer eines Reimo Duschzeltes was in die Heckklappe des Bulli eingehangen werden kann und eines Reimo Vorzeltes, was uns so einiges an Wetter fernhalten wird. Tiptop verarbeitet und ruckzuck aufgebaut. Nach dem Abbau passt sogar alles wieder in die dafür vorgesehenen Taschen. So gefällt uns das. Den passenden Wasserkocher gab es on top. Was wäre eine Teetied ohne Wasserkocher für den Tee? Ginge gar nicht!

Nur noch 12 Tage heißt aber auch, nur noch wenig Zeit um unser Spendenziel zu erreichen. Rund 400€ fehlen uns derzeit noch. Wer also noch vorhatte uns zu unterstützen, jetzt wäre ein idealer Zeitpunkt dafür ;-) Wir sagen danke und wünschen euch allen einen schönen Abend!

P.S.: Ja, der Bulli ist auch auf dem Bild.