Der Countdown läuft!

Liebe Follower, Kollegen und Freunde!

 

Heute sind es noch genau 7 Tage bis zum Start in Hamburg. Die Spannung steigt ob der Dinge die wir in den nächsten Wochen erleben werden. Die Autos sind technisch soweit fit. Der Babybenz hat vergangene Woche noch neue Reifen bekommen und am Bulli sind die Bremsprobleme behoben. Möge es der Autogott nun gut mit uns meinen und am 2.7. zwei(!) Wagen nach Hamburg zurückkehren lassen.

 

Wir werden euch auf Facebook und über unseren hauseigenen Blog unter: https://team-teetied.jimdo.com/blog auf dem Laufenden halten. Für diejenigen, die es ganz genau wissen wollen, wo wir uns befinden, steht unser Livetracking zur Verfügung. Den Link werden wir dann publizieren. Sollten wir uns mehrere Tage in Russland nicht bewegen, schickt jemanden los

 

Ein Ziel haben wir aber noch vorab. Viele kennen es, viele haben sich schon beteiligt. Unsere Spendensumme haben wir noch nicht ganz erreicht. Und nun benötigen wir noch einmal eure tatkräftige Unterstützung. Liebe Ostfriesen und die die es werden wollen, hier könnt ihr etwas Gutes tun: https://www.betterplace.org/de/fundraising-events/29626
Zur Erinnerung, der Betrag kommt nicht uns zu Gute sondern geht zu 100% an folgende Organisationen: Nyeri Kinderhilfe, Streunerkatzen Rheiderland e.V., Heart of mercy

Verteilt diesen Beitrag fleißig und gebt euren Familienmitgliedern, Freunden, Bekannten und Kollegen Bescheid. Wäre doch gelacht, wenn wir das zusammen nicht schaffen.

 

So nun erstmal eine Tasse Tee!

 

Es grüßt
Team Teetied(etwas hippelig)