Tag 7 Ist denn schon Weihnachten?

Hallo,

Heute stand mal wieder Fahrstrecke auf dem Programm. Die Natur wechselt sich mit Flora und Fauna dermaßen ab, dass man gar nicht mehr weiß wo man ist. Einzigartig heute sicherlich die Anzahl an gesichteten Rentieren die direkt an der Straße fressen. Das hat schon was von Weihnachten...
Neu für uns: Tunnel in denen es regnet, obwohl außerhalb die Sonne scheint. Leider hat sich beim Babybenz eins der Motorlager verabschiedet. Der nächste Mercedes Händler hätte es bestellen müssen, in ganz Norwegen(!) gibt es keins der Lager sodass die Bestellung über Deutschland hätte laufen müssen. Stumpf. Also drauf verzichtet weiter gehts, ohne Komfort. Drückt die Daumen das alles hält. Abends in der Nähe des Nordkapps gecampt. Einfach nur geil. 

Euer Team Teetied