Tag 8 Wo sind denn hier Elche? Auf dem Weg nach Russland mit Halt in Finnland.

Heute war die Nacht kurz. Um 4.45 ging es hoch zum Nordkapp. Durch atemberaubende Landschaft schlängelten wir uns durch die Berge. Schnell ein Foto vorm Globus mit dem ganzen Team und Teetasse und weiter ging es auf die Reise durch Norwegen Richtung Finnland. Am frühen Morgen hatten wir sogar das Glück nicht nur Rentiere zu sehen sondern auch seeadler und schweinswale. Aber wo verdammt sind die Elche? 


Durch das frühe aufstehen sind wir gut durchgekommen und erreichten schon am Nachmittag den Campingplatz in Finnland in der Nähe von Ivalo. Die Lage war ein Traum...idyllisch im Wald gelegen an einem Fluss. Kurzerhand die Angel ausgepackt um das Abendessen zu fangen. War leider nicht von Erfolg gekrönt. Also doch grillfleisch kaufen. Wir haben den Abend in Finnland bei tollem Wetter in vollen Zügen genossen.

28296B5E-E060-4D95-B5E9-C906F2F79818-1-1024x768-oriented.png